Home News Hunde Nachwuchs Gästebuch Kontakt/Links
 
NEWS
                   viel ist passiert
22.04.2017 Mal wieder was zum lesen...
Das letzte Jahr war für uns alle eine Herausforderung. Boomer ging es schlagartig schlecht und ich musste schneller handeln als gedacht...die bisher schwerste Entscheidung in meinem Leben :-(
Hunter & ich mussten lernen alleine durch die Wiesen und Felder zu laufen und werden nun von "oben" begleitet.
Einige tolle Hunde haben wir bis jetzt im Freundeskreis gehen lassen müssen und ich drücke euch ganz fest.....
Wie lange die HP noch online ist kann ich derzeit noch nicht sagen, die Lust ist mir auf jeden Fall erst mal daran vergangen
                   ganz viel NEUES zum gucken
  Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Der Herbst ist schon fast vorbei und in knapp sieben Wochen ist Weihnachten ;-) Die Jungs genießen ganz viel Zeit mit Frauchen und hatten auch den ein oder anderen Damenbesuch.
Alle Familien und auch die Züchter sind von dem süßen Nachwuchs begeistert.
In meinem Lieblingskennel sind derzeit zwei wunderschöne Würfe von Hunter. Am 10.10.2015 hat Kensi 9 proppere schwarze/braune Welpen (6 Rüden 2 braun 4 schwarz /3 Hündinnen 2 schwarz 1 braun) zur Welt gebracht.
Rose hat am 18.10.2015 ebenfalls ohne Probleme ihre Welpen zur Welt gebracht. Es tummeln sich 4 Hündinnen und 6 Rüden in der Wurfkiste. Die Welpen haben eine tolle Farbe und ich kann jetzt schon kaum wiederstehen! Natürlich werde ich mit den Jungs die Welpen knuddeln fahren und einige Welpenfamilien kennenlernen, ich freue mich schon riesig.
04.11.2015
 
 
 
 
 
     
                   Der Sommer ist da
02.07.2015 Ich habe tolle neue Bilder von Hunterkindern bekommen, darüber freue ich mich riesig!
Die Bilder sind schon unter Nachwuchs/Hunter zu finden :-)
                   Welpen knuddeln
  Am letzten Urlaubstag habe ich es mir nicht nehmen lassen die Welpen von Hunter & Mily zu besuchen. Die kleinen Goldbären sind super gelungen. Die Fußballmannschaft zieht nächste Woche so langsam aus.
Die Kamera war selbstverständlich dabei und ich habe mich ausgetobt! Zu meiner großen Freude wird wieder ein Hunterkind bei seiner Mama bleiben.
@Petra & Markus: Danke für eure Gastfreundschaft, komme gerne wieder ;-)
 
09.05.2015
 
 
 
                   Hunter & Lotta
04.05.2015 Lotta hat am 17.04.2015 völlig komplikationslos ihre Welpen zur Welt gebracht! Wir freuen uns riesig über die 10 Wonneproppen. Die 6 Hündinnen (1 schwarz/5 gelb) und 4 Rüden (2 gelb/2 schwarz) werden wir auf jeden fall besuchen fahren :-)  Hier mehr Infos zu dem tollen Wurf: "Kennel Myjoy"
 
                  neue Bilder von Hunters Nachwuchs
  Danke für die tollen Bilder!!!
03.05.2015
 
                  Morgenstund hat Gold im Mund
  ....oder der frühe Vogel fängt den Wurm.....
Gestartet sind wir mit Nebel und dann kam doch noch die Sonne. Ein schöner Spaziergang, die Jungs hatten ihren Spaß :-)
 
26.03.2015
   
   
                   wir leben noch
13.03.2015 Das Jahr ist schon im vollen Gange und uns geht es super. Boomer und Hunter genießen meine freie  Zeit mit ihnen.
Der Winter war sehr angenehm aber wir freuen uns total auf den Frühling! Die kleinen Hunter & Boomer Kinder wachsen und gedeihen und wir sind mächtig stolz :-) Mit vielen Bildern kann ich leider nicht dienen da ich keine erhalte....aber evtl. ändert sich das ja bald ;-)
Ein paar Bilder von einem schönen Spaziergang von meiner Handycam gibt es....natürlich war Butkus mit von der Partie:
    
                                                    
Im Kennel MyJoy werden nach unserem Hunter und der schönen Lotta Welpen in schwarz und gelb erwartet. Ich freu mich total auf die Welpen denn Lotta ist ein bisschen Boomer ;-)
Mein guter Vorsatz für dieses Jahr hält immer noch an, JOGGEN und gesündere Ernährung. Hunter freut es....er ist mein Jogging Begleiter, das macht er wirklich toll.
                   dies und das
01.12.2014 Unsere freie Zeit verbringen wir gerne in der Grafschaft und die Kamera war auch mal mit dabei ABER der Akku hat nach den ersten Minuten versagt...Frauchen ist manchmal etwas bröselig...
Boomer und Hunter sind gut drauf und halten das Tempo vom Jungspund Butkus immer sehr gut mit. Das freut mich bei Boomer sehr, da er mittlerweile ja schon 8 Jahre alt ist.
Neue Bilder zu machen ist etwas schwierig da es viel zu früh dunkel ist oder es wird erst gar nicht richtig hell.....das passt nicht mit meinem Dienstplan ;-)
Den 1. Advent haben wir gemütlich empfangen und freuen uns auf eine kuschelige Zeit!!!
                                 
                                                                               Boomer & Butkus
                   DU HAST GEBURTSTAG, DU HAST GEBURTSTAG!
10.11.2014 Schon wieder ist ein Jahr vergangen und unser Hunter wird schon 5 Jahre alt. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir genießen jeden Augenblick den wir mit unserm Goldbärchen haben. Bei Hunter war es gesehen, geknuddelt und verliebt.....da war nichts mit welchen nehme ich ;-)
Von uns wird er liebevoll Quatschkopf genannt, er hat immer gute Laune und macht uns sehr viel Freude!
Danke für MEIN Geburtstagsgeschenk!!!
 
                   DU HAST GEBURTSTAG, DU HAST GEBURTSTAG!
04.09.2014 Heute wird unser Schwarzbär schon 8 Jahre alt. Boomer ist top fit und immer noch für jeden Blödsinn zu haben :-)
Auch Boomers Gesundheitscheck war BESTENS!!! Da auch Boomer seit dem letzten Jahr komplett auf BARF umgestellt wurde war unser TA mehr als skeptisch.....völlig zu Unrecht wie er jetzt festgesellt hat ;-) Boomer strotzt vor  Energie und Freude bei allen Aktivitäten und ich werde nie wieder ein Trockenfutter in meinen Hund schütten. Ein Geburtstagseis gab es heute für Boomer und seinen Partyfreund Hunter ;-)
Wir hoffen das die nächsten (mind.) 10 Jahre genauso spannend, lustig, aufregend und verrückt mit dir werden. Wir haben dich sooooo lieb unser MUMU!
Hier ein paar Bilder von unserem kleinen Schatz...mir ist so als wäre es gestern erst gewesen als er mich um seine dicken Pfoten gewickelt hat......und ich würde IHN wieder nehmen ;-)
 
 
                   unser Sommer
  Ein paar schöne Tage haben wir dann doch erhaschen können und wir waren natürlich schwimmen....mit dabei war wieder Freundin Hope die uns oft begleitet :-)
 
 
  Boomer und Lailas Zaubermäuse habe ich natürlich auch besucht und ich war wieder hin und weg. Mit dabei war Freundin Nico die am liebsten wieder einen eingepackt hätte.....der Trend geht ja eh zum  Zweithund ;-) Wie ich es schon vermutet habe bleibt Mama Laila eine braune Zuckerschnecke erhalten. Klein "Flocke" wird bei ihr bleiben und Bruder "Socke" wohnt ebenfalls mit im Haus....aufregende Zeiten stehen da bevor ;-)
13.08.2014
 
 
 
 
  Ansonsten war die Kamera nicht immer mit dabei, es war einfach zu nass. Oft waren wir mit Butkus (Boomers Sohn) unterwegs und auch wir Zweibeiner waren Abends zu Gast beim "Grafen" ;-)
Wir haben natürlich unsere zweite Heimat besucht und ordentlich Welpen geknuddelt. Die kleinen Racker sind schon wieder sooo schnell groß geworden....am liebsten würde man da die Zeit anhalten.....Es sind an diesem Wochenende auch tolle Bilder von Hunter und mir entstanden. Ich liebe Bilder im Stoppelfeld!
 
                   Zwischenbericht
08.07.2014  Lailas & Boomers 8er Bande macht sich super....die schwarze Laila hat am 11.06.2014 4 schwarze (3H/1R) und 4 braune (2H/2R) zur Welt gebracht. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und ich schmelze wieder dahin. Bald werden wir die Kleinen besuchen fahren und dann gibt es Bilder von den süßen Zwergen.
Wir haben Urlaub aber der Wettergott macht es uns nicht einfach.......morgens: REGEN, mittags REGEN, abends: REGEN :-(
                   Boomer und sein Nachwuchs
18.05.2014 Unser Schwarzbär Boomer ist vor einer guten Woche Papa geworden :-) Amy hat putzmuntere, proppere kleine Schokokugeln & Lakritzschnecken zur Welt gebracht. Wir sind so stolz und freuen uns auf hoffentlich baldige Bilder
                   Urlaub
  Eine tolle Woche mit den Jungs und Freunden liegt hinter uns. Die Jungs haben dieses Mal ihr Körbchen mit Hunters Sohn Sid und Freundin Joy geteilt. Die Vier haben eine Menge Spaß gehabt und auch die Zweibeiner sind auf ihre Kosten gekommen. Mein Objektiv war der Meinung ausgerechnet im Urlaub den Geist auf zu geben aber dank meiner guten Seele Sandra konnte ich dennoch ein paar Bilder am Strand machen :-)
......und dann tauchten vor unserer Nase Seehunde auf, dass war ein tolles Erlebnis! Ganz früh am Strand mit sehr schlechtem Licht aber die *Seehondjes* haben das ganze für mich unvergesslich gemacht.
                                               
03.05.2014
 
 
 
                   der April
  Der April zeigt sich von seinen schönsten Seiten und wir genießen es in vollen Zügen. Bald geht es ab in den Urlaub und darauf freuen sich nicht nur die Jungs....Bei unseren Spaziergang mit Labidame Hope hat Frauchen Jessi die Kamera dabei gehabt und ich durfte diese für ein paar Schnappies von den Hunden nutzen...DANKE dafür! Es war toll und die Jungs konnten endlich wieder schööööön schwimmen :-)
10.04.2014
 
 
 
                   der Frühling ist so schön warm :-)
  Unterwegs auf unserem wöchentlichen Ausflugsziel haben wir heute mal wieder die Kamera dabei gehabt. Ein paar schöne Bilder sind von den 3 Jungs dabei auch entstanden....Boomer & Hunter waren dieses Mal eher weniger davon begeistert aber Butkus (Boomers Sohn) hat die Pit Stops für ein kurzes Ablichten gut gemacht ;-)
Wir freuen uns auf das nächste Mal auch wenn das Wetter nicht mehr lange so bleiben soll, wir werden wieder unseren Spaß haben...
13.03.2014
 
                   was im Februar bei uns los war
  Wir haben schöne Nachrichten per Brief, E-Mail und SMS von verschiedenen Nachkommen unserer Jungs bekommen. Einige dürfen wir auch online zeigen :-) Wir haben viele Ausflüge gemacht, dabei sind Boomer und Hunter  voll auf ihre Kosten gekommen. Eine kleine Auszeit...pünktlich zum "Zooch" bei uns im Ort haben wir einen Abstecher nach NL gemacht. Es war ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein, milden Wetter und voller Spaß!!! Bilder habe ich dank Sandra auch von dem schönen Tag und diese will ich euch nicht vorenthalten ;-)
Jetzt freuen wir uns schon auf weitere schöne Treffen, Spaziergänge, Besuche und ganz besonders auf unseren baldigen Urlaub, den wir wie immer mit den Jungs am Meer verbringen werden.
04.03.2014
    NL Breskens  
 
 
 
                   
  Der Januar ist im vollen Gange und wir sind wieder fleißig unterwegs. Wir haben letzte Woche ein paar schöne Tage in unserem zweiten zu Hause verbracht und haben die Zeit sehr genossen.
Heute waren wir mal wieder mit Butkus den Rotweinwanderweg unsicher machen ;-) Hunter hat wie immer den Clown gespielt und wollte nicht wirklich Bilder machen...Bei knackigen Temperaturen haben die Hunde jede Menge Spaß gehabt. Boomer ist voll auf seine Kosten gekommen, leckere Zuckerrüben, schlammige Pfützen und sein Ball den die anderen 2 Jungs super fanden.
Freu mich auf das nächste Mal!
 
  23.01.2014
 
 
                   FROHES NEUES JAHR!
  Das Weihnachtsfest war wieder ein Gaumenschmaus und das ein oder andere Kilo muss im neuen Jahr wieder runter ;-)
Vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüße die uns per Post und Mail erreicht haben, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Meine Vorsätze für das Jahr 2014....Dinge mal andres machen.
                   Familientreffen
  Wir haben uns mit einigen der großen Familie "of Jasper's Golden Silence" getroffen. Auch bei sooo vielen Labradoren war es ein sehr harmonischer und ruhiger Tag. Der Nikolaus war auch für die Hunde da und wir haben es uns bei leckerer Suppe, Kuchen und Kaffee gut gehen lassen. Boomer und Hunter hatten endlich mal wieder satt Zuckerrübe und sind auf Brüder, Kinder und Verwandte getroffen...ein toller Tag!
14.12.2013
                   einen schönen 1.Advent
  Wir haben einen schönen Spaziergang mit Hundefreunden gemacht, mit dabei Boomer, Hunter, Hope & Joy.
Dank einer geliehenen Kamera konnte ich auch ein paar Bilder machen denn ich hatte nicht mit schönen Wetter gerechnet und da kam die Sonne raus ;-)
 
 01.12.2013
 
                   Hunter & Huyen
  Die Rasselbande von Hunter und Huyen entwickelt sich prächtig :-)
Dank der tollen Bilder die mich immer wieder erreichen kann ich die Entwicklung ein Bisschen miterleben. DANKE
30.11.2013 
 
                   Post von Hunter's Tochter
  Wir haben sehr süße Bilder von Hunter's & Flame's Tochter Luna bekommen. Diese möchten wir euch nicht vorenthalten ;-)
Danke nochmal für die Bilder!
12.11.2013 
                   HAPPY BIRTHDAY HUNTER
10.11.2013 Die Zeit vergeht wie im Flug, unser geliebter Hunter wird heute schon 4 Jahre alt! Ich würde gerne die Zeit anhalten um alles so zu lassen wie es gerade ist, denn es ist perfekt :-) Hunter ist mein Traum von einem Labrador, jeden Tag lächelt er einen an und macht einfach gute Laune. Aus dem "wir gucken mal ob das klappt" ist es heute gar nicht vorstellbar ohne unser Goldbärchen zu sein!
Happy Birthday Sonnenschein, ganz viele Kutscher, wir freuen uns auf hoffentlich unendlich viele Geburtstage mit dir!!!
                                                    
                   Spaziergang mit dem Nachwuchs
  Wir lassen uns doch von dem bisschen Regen nicht beindrucken :-) Kamera geschnappt, ab nach Grafschaft gefahren und Butkus und Frauchen besucht. Einen Reiseführer hatte ich an meiner Seite, der dem Städter erst mal gezeigt hat, wo der Rotweinwanderweg ist *lol*! Es war ein schöner Mittag und wir wurden mit etwas Sonne zwischen den Schauern belohnt. Bilder habe ich natürlich gemacht und das ein oder andere ist auch was geworden. Boomer ist voll auf seine Kosten gekommen denn auf den Feldern lagen noch Zuckerrüben ;-) Selbstverständlich wurden auch Schlammbäder genommen aber da war die Kamera schon wieder in der Tasche...Das ganze wird sobald Zeit ist wiederholt und da freu ich mich schon sehr drauf!
Butkus ist knapp 2 Jahre alt und ein toller Kerl geworden aber seht selbst...
02.11.2013 
 
Butkus

Boomer

Butkus
                   Hunters Nachwuchs
01.11.2013 Der kleine Sid ist gar nicht mehr soooo klein ;-) Mit seinen knapp 8 Monaten ist Sid schon ein richtiger Brummer. Ich weiß gar nicht an wen er mich erinnert.....absolut lieb, verschmust, offen für alles und jeden, er will einfach gefallen.  Er ist seinem Papa in allem sehr ähnlich, genau so war es bestellt worden ;-) Ich war natürlich wieder hin uns weg und habe trotz des schlechten Wetters ein paar Bilder von dem Schönen gemacht!
                                  
                   Hunter & Huyen
  Das lange warten hat ein Ende....Am 26.10.2013 hat Huyen 2 Rüden/schwarz und 6 Hündinnen 3 braun/3 schwarz ohne Probleme zur Welt gebracht! Die Gewichte können sich sehen lassen von 562 bis 622 Gramm sind die Wonneproppen bei der Geburt gewesen und nehmen täglich super zu. Mutter und Welpen geht es bestens und wir sind total happy das wir mit reichlich Bildern daran teilhaben dürfen!
31.10.2013 
 
                   Boomer Nachwuchs
28.10.2013 Wir freuen uns sehr wenn auch die "Großen" uns mal wieder ein Bild zukommen lassen. Boomers Tochter Amina hat uns ein schönes Bild aus dem Urlaub geschickt, eine richtige große Dame ist sie geworden ;-)
                                                     
@Janina: Danke für die schönen Bilder!
                   mal wieder ein Lagebericht
06.10.2013 Das Daumen drücken hat sich gelohnt. Im Kennel "of Black Creek Valley" wird es bald schwarze und braune
kleine Brummer nach unserem Hunter geben! Wir freuen uns sehr :-)
Hier ein Bild von der werdenden Mama
                                                             
Vor einiger Zeit haben wir auch Bilder von Hunters Tochter Ruby bekommen. So eine hübsche Maus...
 
Ruby ist aus dem Kennel of Jasper's Golden Silence und aus einer für mich ganz besonderen Verpaarung. In ihr steckt ein Bisschen Boomer und ganz viel Hunter. Danke für die schönen Bilder!

Boomer und Hunter genießen im Moment die freie Zeit mit mir auf den Feldern und wenn dann noch die Sonne scheint macht das ganze noch viel mehr Spaß. Die Kamera wird bald wieder unser Begleiter sein aber im Moment ist die Zeit zu knapp um am Abend schöne Bilder hinzukriegen.

Im Kennel "von der Ulenburg" ziehen schon die ersten Racker aus, leider habe ich keine Bilder bekommen :-( Würde mich aber freuen wenn die neuen Familien mir Bilder von ihren neuen Familienmitgliedern zukommen lassen würden. Viel Spaß mit den Süßen.

Hunter und Boomer sind mittlerweile schon Opas geworden aber das merkt man ihnen nicht an ;-) Die Beiden sind immer noch Quatschköpfe und das ändert sich hoffentlich noch lange nicht!
   
                    HAPPY BIRTHDAY BOOMER
04.09.2013 Kaum zu glauben, 7 Jahre ist es her, als mich die Nachricht erreicht hat das EIN Rüde für uns dabei ist! Wir wurden Hundeeltern :-) Die Freude war riesig und in den bereits 7 Jahren haben wir viel gelacht, gekuschelt, gespielt, geübt und machmal den Kopf geschüttelt und gedacht DAS macht er jetzt doch nicht wirklich oder....
Wir genießen jede Sekunde mit ihm, denn Boomer ist einfach unser Wuschkind. Alles Liebe zum Geburtstag mein Schnuffelhase! Bleib genau so wie du bist, wir lieben dich mit dem ganzen Blödsinn in deinem großen Kopf :-)
                                         
                    Hunter & Huyen
  Hunter hatte Besuch vom Kennel "of Black Creek Valley" wir drücken die Daumen das es dort schwarze und braune
kleine Brummer geben wird! Es war sehr schön mal wieder neue NETTE Leute kennen zu lernen ;-)
Dank Michael gibt es auch ein Bild von Hunter & Huyen, danke schön dafür.
28.08.2013 
                    Hunter & Dark Red Flame made in Heaven
  Die Rasselbande von Hunter und Flame ist bereits am 10.08.2013 gelandet. Die 5 Rüden und 4 Hündinnen entwickeln sich prächtig. Die Farben der Welpen sind super, alle schön dunkel.
Wir haben Bilder von den A-chen von der Ulenburg (Vollgeschwister zum jetzigen B-Wurf) bekommen :-)
@Danke an die Familien für die Bilder!
24.08.2013 
                    erfolgreich unterwegs
28.07.2013 Nach langem haben wir mal wieder eine Ausstellung mit Hunter besucht. Die Ausstellung war zum Glück nicht ganz so weit von uns entfernt und ein schöner See war auch ganz in der Nähe. Besser hätte die Bewertung der Richterin nicht ausfallen können:
"Ein spitzen Rüde, der seiner Rasse alle Ehre macht!" Hunter hat die Bestbewertung "V1 Auslese" erhalten und in der Endausscheidung belegte der den 2. Platz. Hunter hat wie immer den Clown gespielt und hatte jede Menge Spaß, dass lieben wir alle so an ihm. Mit dem Titel "USA Sieger" in der Tasche sind wir dann glücklich & stolz nach Hause gefahren :-)
                    Familientreffen der of Jasper's Golden Silence ;-)
  Gestern sind Hunter, André und ich zum FB-Gruppentreffen in unser zweites zu Hause gefahren. Es war sehr schön auch mal Leute *live* kennenzulernen, die man sonst nur online kennt. Hunter hatte jede Menge Spaß und wir natürlich auch. Ein gemeinsamer Spaziergang und dann lecker grillen, ganz nach unserem Geschmack! Auch ein paar Boomerkinder waren vertreten, darüber habe ich mich besonders gefreut. Die Kamera hatte ich dabei aber ich muss gestehen.....ich habe fast nur gequatscht....daher sind nicht so viele Bilder entstanden.....die Anderen waren da fleißiger ;-)
22.07.2013 
 
                    Post von Hunters Nachwuchs
  Wir haben wieder schöne Post von einem Hunterkind bekommen. Clooney vom Irmtal ist jetzt ein gutes Jahr alt und sieht seinem Papa sehr ähnlich. Seine Zweibeiner sind von ihm begeistert und schwärmen in den höchsten Tönen von ihm.
Danke schön für die schönen Bilder :-)
20.07.2013    
                  Nachwuchs in ihrem zu Hause besucht
14.07.2013 Heute haben wir Hunters Sohn Sid besucht. Sid ist jetzt 13 Wochen alt, der süße Fratz macht sich super, SITZ, PLATZ, BLEIB und HIER klappt alles schon völlig problemlos. Die Kamera war mit dabei und es sind so viele tolle Bilder entstanden aber ich musste mich ja entscheiden...
@Christel & Georg: Es war ein toller Tag, DANKE!
    
  Wir haben am vergangenen Dienstag Boomers Sohn Butkus besucht. Hunter hat die Gegend erkundet und Boomer war es einfach zu warm. Nachdem wir einige tolle Schlammpfützen gefunden hatten und wir ALLE was davon abbekommen haben, gab es eine komplett Dusche für die 3 Jungs. Wir Zweibeiner waren später dran ;-) Meine Kamera war nicht mit *on tour* aber einen Schnappschuss gibt es dennoch von Vater und Sohn...beim nächsten Treffen gibt es dann Bilder von mir...
     
                    Welpenknuddeln
  ...endlich mal wieder braun/schwarze Welpen...die sind zum klauen...
Heute war ich mit Freundin Nico Welpen knuddeln! Papa Hunter ist zu Hause geblieben denn Frauchen ist noch nicht ganz fit.
Bilder machen und Welpen bespaßen hat super geklappt und Dank Freundin gibt es auch mal ein Bild von mir mit Enkelkind ;-)
Die Welpen sind jetzt 7 Wochen alt und ziehen nächste Woche in ihre neuen Familien.
Derzeit bewohnen die Racker ein schönes Grundstück mit Privatpool, Haushaltshilfen und verschiedenen Vierbeinern. Hühner und Kinder aus der Nachbarschaft stehen täglich auf dem Tagesplan.
 
05.07.2013
 
 
                    Nachwuchs der Jungs
02.07.2013 Der Nachwuchs unserer Jungs ist mittlerweile doch schon recht erwachsen geworden, teilweise selber schon Papa oder Mama.
Boomer und Hunter sind somit schon Opas ;-) Wir freuen uns sehr darüber, dass wir regelmäßig auf dem laufenden gehalten werden! Boomers Sohn Butkus, ist derzeit erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs und auch gesundheitlich könnten die Ergebnisse nicht besser ausfallen. Aus Anton ist ein hübscher Kerl geworden aber seht selber...
                                                          
                                                                      Anton of a little Heartbreaker
@Farida: Danke für das schöne Bild!
Auch wenn wir nicht immer die nötige Zeit haben um Kontakte zu pflegen, freuen wir uns umso mehr das ihr immer an uns denkt. Hunters Nachwuchs hat schon den 2. Geburtstag gefeiert und hat sich super gemacht. Man braucht auch bei ihm keinen Vaterschaftstest ;-) Sein liebevolles lustiges Wesen und die Art jeden um die Pfote zu wickeln hat er sehr deutlich an seine Sprösslinge weitergegeben. Vielen Züchtern ist es schwer gefallen sich von allen Mäusen zu trennen und somit habe ich die Möglichkeit weiterhin die Entwicklung auch online zu verfolgen. Die ersten Welpentreffen finden bestimmt schon bald in meiner Nähe statt und ich freue mich daran teilnehmen zu dürfen ;-)
                    Hunter & Dark Red Flame made in Heaven
11.06.2013 Alte Liebe rostet nicht....Hunters Flame kam kurzfristig doch zum Ex-Mann zurück und die Romantik ist schon wieder ausgeblieben ;-) War schön nochmal Holger und Flame bei uns zu haben und die Veränderungen im Garten wurden sofort bemerkt, irgendwann bekommt jeder Hundebesitzer einen Zaun *grins*
Wir drücken die Daumen das es bald wieder kleine Füchse und Goldbärchen im Kennel "von der Ulenburg" geben wird!
                    Nachwuchs wird erwachsen
  Hunter hat Post von seinem Sohnemann Cody vom Irmtal bekommen...Cody ist gerade ein Jahr alt geworden und hat sich prächtig entwickelt :-) Danke für die schönen Bilder!
03.06.2013    
                    ...dies und das...
30.05.2013 Alle Welpen von Hunter haben ihre Familie gefunden, leider habe ich sie nicht alle besuchen können :-(
Mein Auto führt ein Eigenleben und ich fahre Fahrrad ;-) Hunter findet das klasse und Boomer, naja ich sag es mal so: "Nein Frauchen wirklich, ich muss nicht raus" Das Wetter könnte besser sein aber die Hunde stört das weniger. Schön durch den Schalmm dann ab in die nächste Pfütz und zurück zu Frauchen....*jippi*
                    neue Bilder von Jungs
  Heute kamen die Bilder von Uschi Pluskwik und ich habe mich sofort drauf gestürzt ;-) Die Bilder sind einfach mega, super, knaller...guckt selber unter Hunde Boomer & Hunter
...und auch von uns zusammen einfach toll, Danke Uschi für die tollen Erinnerungen von einem schönem Urlaub!
10.05.2013
 
                    Juli & Hunter "Welpenknuddeln" & Vatertag
  Am vergangenen Wochenende haben wir Hunters Welpen besucht. Es war dieses Mal ein besonderer Besuch denn mit dabei war eine liebe Freundin und ihre Eltern, die sich einen kleinen Vierbeiner ausgesucht haben :-)
Schnell war die Entscheidung gefallen, ein kleiner gelber Rüde zieht schon bald ganz in der Nähe ein. (Bild links erste Reihe)
Boomer und Hunter genießen ihren Vatertag und verschlafen das Regenwetter. Wenn gleich die Sonne kommt ist Schluss mit faul auf dem Rücken liegen, es geht ab in den Freilauf....Bewegung ;-)
 
09.05.2013
     
                    wieder in Deutschland
  Wir haben uns eine Auszeit genommen und sind mit einer großen Gruppe Hunden in den Urlaub gefahren. Wir hatten eine super schöne Woche in Breskens. Die Jungs haben die Zeit genossen und das Wetter war super :-) Die Kamera war natürlich mit und es sind viele schöne Schnappschüsse entstanden. Dank Uschi sind auch schöne Bilder von mir und meinen Jungs entstanden, darüber freue ich mich besonders! (Die Bilder von Uschi folgen schon ganz bald)
 
27.04.2013
 
                    Check up
10.04.2013 Da unser Großer dieses Jahr schon 7 Jahre alt wird haben wir eine große Inspektion durchführen lassen. Augen, Herz und großes Blutbild alles Bestens :-)
                    der Osterhase & Frau Holle
29.03.2013 Da stehen wir heute nichtsahnend auf und gucken aus dem Fenster und was müssen wir schon wieder sehen.....SCHNEE in Bonn!!! Oh nein, die Kinder waren zwar begeistert, die Hunde ebenfalls aber ich....ich hätte lieber Frühling und den Osterhasen im Gras und nicht im Schnee :-(
Also sind wir aufs Feld gefahren und die Jungs haben erst mal einen Freudentanz aufgeführt. Ein schöner Spaziergang!!!
                    endlich Schnee
  Auch bei uns ist endlich der Schnee angekommen und die Kamera wurde wie versprochen eingepackt ;-)
Ein paar Bilder sind trotz dem schlechten Licht was geworden, der Spaßfaktor war dafür aber riesig. Ein paar Hundekumpels haben wir auch wieder im Freilauf getroffen...aber guckt selber....
 
18.01.2013
 
 
                    wieder schöne Post
11.01.2013 Wilson war der Favorit aus dem Wurf von Elly und Boomer und ich finde ihn immer noch super. Die Bande wird dieses Jahr schon 3 Jahre alt und die Besitzer sind nach wie vor überglücklich mit ihren Lieblingen. Es ist immer schön zu hören das die "Kleinen" sich gut entwickelt haben :-)
                                                                     
Auch aus dem Kennel "vom Kaltenberg" gibt es schöne neue Bilder von Hunters Nachwuchs....sooo niedlich....
                                       
                    frohes neues Jahr / Neujahrsgrüße
02.01.2013 FROHES NEUES JAHR!!! Ich hoffe ihr seit ALLE gesund und munter im Jahr 2013 angekommen! Boomer und Hunter haben den Jahreswechsel wie immer verpennt ;-)
Im neuen Jahr erreichten uns liebe Grüße von Boomers Sohn Rambo & Rudel. Rambo ist aus der Verpaarung mit Sandy "Delta von der Augenweihe" und wird jetzt schon 2 Jahre alt. Der Jung kann den Papa nicht leugnen *hihihi*
                                                           
                                                                     (hinten Rambo, vorne Mama Sandy)
Danke für das schöne Bild von den Beiden!
                    das Jahr geht zu Ende / guten Rutsch
30.12.2012 Weihnachten haben wir alle gut überstanden, wir rollen uns jetzt von Ecke zu Ecke und hoffen das wir uns bald wieder bewegen können....Wir haben viel schöne Weihnachtspost bekommen und haben uns sehr darüber gefreut. Danke, nochmal dafür! Boomer und Hunter genießen, dass wir alle zu Hause sind und nutzen jede Gelegenheit um mit uns zu kuscheln. Der ein oder andere matschige Spaziergang liegt hinter uns aber die Kamera war nicht dabei. Im nächsten Jahr wird sie wieder öfter eingepackt damit hier wieder neue Bilder von den Jungs gezeigt werden können.
Hier noch ein Bild von Boomers Sohn Balou der jedes Jahr an seinen Papa denkt ;-)
                                                                      
Das Jahr geht zu Ende und unsere guten Vorsätze sind schon "notiert", es soll wieder regelmäßig an der HP geschraubt werden damit keine Langeweile aufkommt. Wenn möglich etwas weniger Zeit mit Bauarbeiten am Haus und ganz viele tolle Spaziergänge mit unseren Lieben. Das reicht uns schon, man muss ja bescheiden bleiben ;-)
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und HP Besuchern einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
                    HAPPY BIRTHDAY HUNTER
10.11.2012 Unser Sonnenschein wird heute schon 3 Jahre alt! Immer gut gelaunt und fröhlich, dass ist unser Goldbärchen, ich bin so froh das Hunter unser Hund ist. Ob als Welpe oder ausgewachsener Rüde er kann jeden um seine Pfote wickeln und ganz besonders mich....ich bin ihm von Anfang an verfallen :-)
Alles liebe zum Geburtstag mein Geburtstagsgeschenk, wir lieben dich und freuen uns auf noch ganz viele Geburtstage!!!
                                                    
                    Boomer Nachwuchs
13.09.2012 Immer wieder erreichen mich schöne Neuigkeiten und Bilder von Boomers Nachwuchs...hier mal ein paar Bilder die ich netterweise verwenden darf ;-)
Vielen Dank das ich so schön auf dem laufendem gehalten werde!!!
 
die Schwestern Pepper & Buma...

...ihr Bruder Wilson!

Klein Butkus mit Freund Rocky
                    HAPPY BIRTHDAY BOOMER
04.09.2012 Schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen denn unser Bümchen wird heute 6 Jahre alt. Aus dem kleinen schwarzen Fellknäul ist ein stattlicher Rüde geworden, der irgendwie nicht mitbekommen hat, das er gewachsen ist. Boomer passt "seiner Meinung nach" immer noch auf jeden Schoss, Platz im Bett findet er auch immer, und unter jeden Tisch passt er sowieso durch wenn er gerade mal seine 5 Minuten hat. Lieber Kuschelbär, wir wünschen dir alles Liebe, ganz viel Glück und noch viele Geburtstage die wir gemeinsam feiern können!!!
                                         
                    ein Besuch im Privatzoo ;-)
01.09.2012 Boomer, Hunter und ich haben heute Candys Welt kennengelernt. Candy (Hunters Tochter gelb) lebt zusammen mit 3 Border Collies, Ziegen, Schafen, Hasen, Hühnern, Waschbären, Katzen und ihrer Mama nicht ganz so weit weg von uns. Wir hatten jede Menge Spaß auf dem tollen Grundstück mitten im Wald. Mit eigenem Schwimmsee wohnt "Prinzessin" Candy echt super auch wenn das bald ganz anderes sein wird...Candy verlässt Deutschland und wandert aus....da gibt es dann noch viel "MEER Wasser" @Marion: Danke für diesen wunderschönen Tag!!!
Hier noch ein paar Bilder :-)
 
 
 
                    Welpentreffen der "Made in Heaven" Kinder
30.07.2012 Am 22.07.12 hat sich die Familie Made in Heaven versammelt und haben einen tollen Spaziergang zusammen gemacht.
Es war ein entspannter Nachmittag mit lecker Kaffee & Kuchen. Ein paar Bilder habe ich wie versprochen von Hunter und den seinen Kids gemacht....
 
 
 
                    Verschiedenes
08.07.2012 Es gab wieder Geburtstagskinder....Der Wurf von Heaven & Hunter ist am 01.07.2021 ein Jahr geworden und hat sich an diesem Tag hoffentlich reichlich verwöhnen lassen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich mich auf das Welpentreffen freue und dann mit Bildern berichten werde.
Bald steht im Garten der langersehnte  Zaun für die Jungs und dann können die Zwei auch draußen relaxen ;-)
...und auch wir werden bald relaxen denn die Sommerferien haben angefangen und unser Urlaub rückt näher.
Hoffentlich haben wir dieses Mal etwas mehr Glück mit dem Wetter!
                   Post vom Nachwuchs
18.06.2012 Ich habe Post von Hunters Sohn Tim (11 Monate alt) erhalten inkl. schöner Bilder....vielen Dank dafür!
                                                         
                    neue Bilder von den Jungs
11.06.2012 Auf den Seiten von Boomer und Hunter gibt es neue Bilder!
                    wieder im Land
09.06.2012 Wir sind zurück aus einem sehr durchwachsenen Urlaub....Regen, Sturm, und Sonne waren unsere täglichen Begleiter.
Meine Zwei haben jede Menge Spaß gehabt und bewegen sich jetzt nicht mehr weg von ihrem gemütlichen Körbchen ;-)
Wir haben unser Bestes gegeben um jeden Tag optimal zu nutzen, so sind wieder viele schöne Bilder von den Jungs entstanden und auch von Harry & Luisa habe ich schöne Bilder machen können.
In den nächsten Tagen folgen weitere Bilder von Boomer & Hunter auf ihren Seiten!
 
 
   
 
                    Happy Birthday
01.06.2012 Mensch was ist die Zeit vergangen.....
Heute wird die Rasselbande von Elly und Boomer schon 2 Jahre alt! Lasst euch ordentlich verwöhnen und feiert schön :-)
An Mama Elly einen besonderen Gruß weil ich ganz genau weiss, dass Sie heute auf die HP gucken lässt ;-)

Ab in den Urlaub....sobald wir wieder im Land sind werden wir (hoffentlich mit tollen Bilder) berichten!
Jetzt heißt es aber erst mal entspannen.....Tschöööö
                    Vieles....Verschiedenes
17.05.2012 Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen aber hier ist ein kleiner Zwischenbericht:
Vor ein paar Wochen hat uns Hunters Tochter Antonia besucht. Die Kleine hat mich mit ihrer süßen Art verzaubert :-) Sie hat einiges von ihrem Vater, davon konnte ich mich bei einem schönen Spaziergang überzeugen. Boomer hat brav den Onkel gespielt und auch bei einem spontanen Besuch bei uns zu Hause war Antonia ein Schatz.
                                                  
Vatertag haben unsere Jungs genossen! Boomer und Hunter sind durch die Wiesen gehüpft und haben sich in den Pfützen abgekühlt ;-) Schön vermatscht ging es dann nach Hause und da wurde erst mal wieder geschlafen......
                    Super Ausstellungserfolg!
16.04.2012 Am Wochenende wurde Boomers & Rubys Nachwuchs auf einer Doppelsiegerausstellung des DRC-Soltau e.V./NIRV e.V. in Hamm ausgestellt und haben wieder tolle Bewertungen erhalten!
Once again Benno of Jasper's Golden Silence erhielt die Bewertung SG2 & SG1 und schöne Richterberichte:
Ein schöner Jungrüde mit offenem Wesen und toller Veranlagung!
Titel: "Europa Cup Sieger 2012" & "Landessieger NRW 2012"   Wir sind super stolz auf den Kleinen ;-)
                                               
Once again Ole of Jasper's Golden Silence war auch mit von der Partie und hat an diesem Tag auf der Doppelsiegerschau abgeräumt. Bei beiden Verbänden hat er ein SG1 erhalten und die Richterberichte können sich sehen lassen:
DRC: Ein gut aufgebauter Rüde mit guten Voraussetzungen. Er ist in einem sehr guten Zustand und zeigt sich frei im Ring.
NIRV: Ein gut gewachsener Rüde i.d. Entwicklung, schöne Färbung, angenehmes Wesen.
Titel: "Jugend Europacup Sieger 2012" & "Bundessieger Jugend 2012"
Super gemacht Ole!
                                               
                    wieder neue Bilder vom Nachwuchs :-)
15.04.2012 Ich habe wieder süße Bilder von Hunters und Dorias Nachwuchs bekommen. Bald wird Antonia ihren Papa kennenlernen :-)
@Petra: Vielen Dank nochmal das du mir die süßen Bilder zur Verfügung stellst!
von links: Chulo, Antonia & Anton
 
                    Hunter & Dark Red Flame Made in Heaven
14.04.2012 Die Welpen sind da und meine Freude war riesig!
Flame hat am *Freitag den 13.04.* 9 kräftige kleine Füchse zur Welt gebracht.
Wir sind in Gedanken ganz fest bei Holger und seinen Schützlingen und wünschen ihnen ein Schutzengelchen!!!
                                                  
                    neue Collagen
07.04.2012 Wir haben ein Eingangsbild bekommen und auch das Osterbild sowie die Bilder unter Hunde sind neu.
Einen lieben Dank an meine Arbeitskollegin Dunja Grbavac die mir diese tollen Bilder gebastelt hat.
                    Osterferien
04.04.2012 Die Osterferien sind im vollen Gange und Boomer und Hunter genießen unsere volle Aufmerksamkeit!
Zum Wochenende werden wir nach langem mal wieder unsere zweite Heimat besuchen fahren und Hunters Geschwister knuddeln ;-)
Über Ostern werden wir dann zu Boomers Nachwuchs in den Westerwald aufbrechen und hoffentlich bei nicht ganz so schlechten Wetter ein paar schöne Bilder ergattern können.
Wir freuen uns schon auf das Osterfest und mal gucken ob uns der Osterhase auch im Westerwald finden wird ;-)
                    Hunter & Dark Red Flame Made in Heaven
12.02.2012 Endlich war es soweit....Hunters Flame kam zu Besuch und seine Freude war riesig. Die Romantik musste sich hinten anstellen denn Flame war unwiderstehlich ;-)
Flame ist eine tolle Hündin die in ihrer Ahnentafel ein paar meiner roten Lieblinge trägt ;-)
Wir drücken dem Kennel "von der Ulenburg" ganz fest die Daumen das es bald den ersten Nachwuchs dort geben wird!
                    neue Bilder von Hunter
29.01.2012 Am Wochenende haben Boomer, Hunter und ich uns in unser Feriendomizil begeben und wir hatten wieder viel Spaß.
Ein paar schöne Bilder sind dabei von Hunter entstanden und natürlich wurde wieder dabei gealbert...hier eine kleine Auswahl!
Weitere Bilder unter Hunde/Hunter folgen.
 
copyright by K.Schubart  - all rights reserved