Home News Hunde Nachwuchs Gästebuch Kontakt/Links
 
 
R.I.P Black Boomer of Jasper's Golden Silence
 
Rufname: Boomer
Wurftag: 04.09.2006 - 09.09.2016
Farbe: schwarz (trägt braun)
HD: A2
ED: 0/0
Augen: frei von erblichen Augenerkrankungen
prcd-PRA: N/N-frei
cnm-HMLR: N/N-frei
EIC: N/N-frei
Gebiss: vollzahnig/Schere
Prüfungen: Zuchtzulassung mit vorzüglich
 
Boomer ist mit seinen knapp 10 Jahren immer noch für jeden Blödsinn zu haben. Er liebt Welpen und ist so vorsichtig im Umgang mit ihnen, er meint wahrscheinlich er wäre selber noch einer ;-) Wenn es heißt "wir gehen raus" ist er der Erste der parat steht. Apportieren, am liebsten mit der Verbindung schwimmen zu gehen, ist seine Leidenschaft! Boomer besitzt eine enorme Knochenstärke. Unser Dicker ist ein absoluter Teddy der stundenlang kuscheln kann. Boomer sein Laster sind Zuckerrüben, er kann einfach nie genug bekommen aber das rächt sich später immer....

Nachtrag:

Boomer hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten....
Er hinterlässt eine gewaltige Lücke in meinem Leben, dennoch bin ich froh das ich so einen tollen, lustigen, treuen, verschmusten, dickköpfigen Freund an meiner Seite hatte. Wir werden unseren treuen liebenswerten Begleiter sehr vermissen und er wird für immer in meinem Herzen sein!


Auf Ausstellungen ist er bereits mit sehr viel Erfolg gestartet:

2 x sehr gut AW-Jugendsieger

8 x vorzüglich CACIB

Internationaler Schönheits-Champion

Nationaler Schönheits-Champion


"Herbstsieger der Stadt Mönchengladbach 2007" (IRJGV e.V.)

"Herbstsieger der LG Ruhr 2007" (IRJGV e.V.)

"Sieger von Emsbüren 2008" (IRJGV e.V.)

"Sieger der Stadt Frankfurt am Main 2008" (IRJGV e.V.)

"Sieger der Stadt Oberhausen 2010" (IRJGV e.V.)
Eltern Großeltern Urgroßeltern
Nikita von Kringstah Kraanhoeve´s Bobby Kraanhoeve ´s Jarno
Kimbly van de Leeda
Fee von Kringstah Boy
Tabell von Kringstah
Quera von Kringstah Bruno Bas vom Jojamaco´s Hof
Nori van de Hurkse Hof
Sheena Boxenberg Charlie Brown van Eerschothof
Pasja
 
Nikita von Kringstah Quera von Kringstah
 
   
   
 
copyright by K.Schubart  - all rights reserved